One Two
« September 2017 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
 
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Kein Kurdisch-Sprachkurs während der Semesterferien

Kein Kurdisch-Sprachkurs während der Semesterferien

Kurdisch im Rahmen des Studium Universale ab dem WS 2007/08

Letzte Woche ist der Kurdische Sprachkurs nach beinah zwei Semester erfolgreich zum Ende geführt wurde. Es wird während der Semesterferien 2007 keinen Kurdisch- Sprachkurs an der Uni Bonn geben, da viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses während dieses Zeitraumes nicht in Bonn sein werden

Wir planen aber ab dem Wintersemester 2007/08 wieder einen weiteren Kurdisch- Sprachkurs an der Uni Bonn anzubieten. Wir, die kurdischen Studierenden der Uni Bonn sind jetzt dabei einen Antrag bei der Uni Bonn zustellen, sodass nächstes Semester einen Kurdisch-Kurs im Rahmen des Studium Universale angeboten wird. Bis jetzt hatten wir "RAMAN" mit eigenen begrenzten Mitteln Kurdische Sprachkurse angeboten. Daher hoffen wir, dass nächstes Semester die Uni Bonn diese Aufgabe übernimmt.

Einer der Faktoren, von der die Annahme unseres Antrags abhängig ist, ist es dass sich auch nächstes Semester möglich viele Studierende für den Kurs anmelden. Nur bei einer großen Nachfrage können wir die Uni Bonn davon überzeugen, dass sie neben allen anderen Sprachen auch einen Kurdisch- Sprachkurs anzubieten. Daher bitten wir allen Interessierten dringend, sich schon jetzt per Email bei uns anzumelden. Bei der Anmeldung gibt bitte euren vollständigen Namen an!

Artikelaktionen
Benutzerspezifische Werkzeuge