One Two
« September 2017 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
 
Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Die erste kurdische Online Bibliographie.

Die erste kurdische Online Bibliographie.

Liebe StudentInnen, liebe Besucher unserer Webseite. An Alle, die uns helfen können.

Wir "Raman" haben angefangen eine kurdische Bibliographie zu erstellen, die wir auch später ins Internet stellen werden. Diese Bibliographie sollte dazu dienen, denjenigen zu helfen, die sich mit der kurdischen Studien befassen wollen und zwar in allen Bereichen, sei es Politik, Geschichte, Sprache, Kurdologie usw. 

Wir haben uns in der letzten Zeit mit einigen kurdischen Institute, Organisationen und Vereine in Verbindung gesetzt, die uns bei dieser Aufgabe helfen wollen. Damit wir möglichst schnell das, was wir uns vorgenommen haben, zu erreichen, sind wir auch an eurer Hilfe angewiesen. Wie Könnt ihr uns helfen? Also wenn ihr irgendwelche Bücher habt, dann schreibt uns bitte folgende Informationen über das Buch, das ihr habt: Der Titel des Buchs, Untertitel, Name des Autors/Verfassers, Erscheinungsjahr, Erscheinungsort, Welche Auflage/ Reihe/ Band, Herausgeber, ISBN/ ISSN, Sprache. 

Wenn das Buch auf kurdisch geschrieben ist, dann schreibt uns alle Informationen genauso wie es auf dem Buch stehen also alle Informationen auf kurdisch, und wenn es arabisch dann arabisch usw. Aber bitte nur die Bücher, die sich ausschließlich mit Kurden befassen.

 Email: raman@uni-bonn.de

Artikelaktionen
Benutzerspezifische Werkzeuge